Nachkommen


Am 10.02.2019 hat Earl die süße, kleine Mela von der Zucht BaBoTiTa ´s  gedeckt. Nach langem, aufregendem Warten schenkte Mela Earl am 69. Tag vier Welpen. Die Mädchen Shandi (weiß/braun/focato), Shiva (weiß/orange) & Stevie (weiß/braun) und ein Junge Silvano (weiß/orange) erblickten am Karfreitag, den 19.4.2019, das Licht der Welt.



Am 10.06.2019 wurde die liebe Cuba Apple fiore della mela von der Zucht Fruto del Manzano von Earl gedeckt. Es war ein Projekt mit einer Doppelbelegung mit einem weiteren Rüden. Am 16.08.2019, dem 67. Trächtigkeitstag, erblickten sieben Welpen (5M/2H) das Licht der Welt. Die Parentage Results ergaben, dass Earl der Vater von allen sieben Welpen ist. 



Am 13.03.2020 wurde die tolle Tara (Squeaker Custodia) von der Zucht Boyd ´s Bullriding von Earl gedeckt. Es war wieder eine Doppelbelegung, da es Probleme bei dem Deckakt mit dem erst vorgesehenen Rüden gab. Am 15.05.2020, dem 63. Trächtigkeitstag, erblickten vier Welpen (3H/1M) problemlos das Licht der Welt. Die Parentage Results haben ergeben, dass alle vier Welpen von Earl sind. Den kleinen Lio (Be Brave) hatten wir sofort ins Herz geschloßen. So vergrößerten wir unsere Familie und Lio zog Ende Juli bei uns ein.


Am 15.04.2020 wurde die bezaubernde Comes Cordis Zoe von der Zucht  "vom Kaiserreich" von Earl gedeckt. Am 17.06.2020, dem 63. Trächtigkeitstag, schenkte Zoe Earl sechs prächtige Welpen (3H/3M). Wir freuen uns sehr mit der Zucht "vom Kaiserreich" über diesen tollen C-Wurf von Zoe und sind froh, dass es allen gut geht.



Am 21.04.2020 deckte Earl die liebenswerte Alessa de lütt Nordlicht von der Zucht "Eine Berliner Romanze".  Am 17.06.2020 , den 57. Tag der Trächtigkeit, schenkte Alessa Earl in einer langen Nacht 9 Welpen (7R/2H). Wir sind sehr traurig darüber, dass es zwei  Welpen leider doch nicht geschafft haben, obwohl es am Anfang gut aussah. Alessa versorgt alle sehr fürsorglich. Wir freuen uns sehr mit der Zucht "eine Berliner Romanze" über diesen bunten A-Wurf.


Am 01.05.2020 wurde die bezaubernde Merle (Amarina vom Kaiserreich)  von der Zucht "vom Schanzenblick" gedeckt. Pünktlich am 03.07.2020 machte Merle Earl zum sehr stolzen Vater von 6 wunderschönen Welpen (2R/4H).Wir freuen uns besonders mit der Zucht "vom Schanzenblick"  über die 6 gesunden Welpen vom B-Wurf.


Am 21.09.2020 hat Earl die hübsche Milka (Niama amici per sempre) von der Zucht Thriburis gedeckt. Am 21.11.2020 haben 5 Welpen (4R/1H) unkompliziert das Licht der Welt erblickt. Milka kümmert sich rührend um den Nachwuchs. Wir freuen uns sehr mit der Zucht Thriburis über den wunderschönen A-Wurf.


Am 19. & 20.12.2020 deckte Earl die liebenswerte Ebony (Sempre Diritto Ebony) von der Zucht Baciato dalla Fortuna.  Am 18.02.2021 wurden sie Eltern von sechs bezaubernden, bunten Welpen (5R/1H). Wir freuen uns sehr mit der Zucht Baciato dalla Fortuna über die sechs gesunden Welpen ihres B-Wurfes.


Am 10. & 11. 03. 2021 wurde die süße Heidi (Banja von der Lauchertquelle) von der Zucht Amici Eleganti (http://www.lagotto-amici-eleganti.de/A-Wurf/) gedeckt. Am 10. Mai 2021 hat Heidi ganz pünktlich 7 wunderschöne Welpen (3R/4H) auf die Welt gebracht. Die Geburt war problemlos und alle Welpen sind wohlauf. Alle Welpen sind weiß-orange, wie die Heidi und Earl.


Am 6. & 8. 05.2021 hat Earl Becky (Aquislaro Betty) von der Zucht Lagotto Primavera gedeckt. Es ist der A-Wurf von Becky.  Am 04.Juli 2021 erblickten  7 gesunde Welpen  (1R/6H) das Licht der Erde. Wir sind sehr froh, dass die Geburt unkompliziert war. Becky kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs.


Kurz vor Weihnachten, am 19. & 20. 12.2021 hatten wir Besuch aus Schweden. One hands Iso  von der Zucht One hands Kennel und Earl verstanden sich prächtig. Am 20.Februar wurden Iso und Earl in einer spannenden Nacht Eltern von 10 wunderschönen braunen Welpen. Dem Mystic Wurf geht es sehr gut. Der Erstgeborene Rüde hat den Namen Earl erhalten.    http://blog.enhand.se


Earl hat, kurz vor Ostern, am 11. & 12.April nochmals die bezaubernde Comes Cordis Zoe von der Zucht "vom Kaiserreich" gedeckt. Es ist der zweite Wurf der beiden. Beim ersten Wurf gebar Zoe 6 Welpen. Es war ein wunderschöner Deckakt, so dass wir nun sehr aufgeregt sind, ob Zoe wieder aufgenommen hat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.